BSV Old School Amberg Winkler


Startseite Fotos Rangliste Gästebuch Info Veranstaltungen Downloads Links Kontakt Intern




[Eintrag hinzufügen]

Autor Nachricht
Werner
vom: 21.12.2022
E-Mail    
Die Vorstandschaft des BC OLD SCHOOL wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank alle für die tolle Unterstützung. Emotion  
Benedikt Hort
vom: 02.05.2020
     
Servus,

vielen vielen Dank nochmal, dass das gestern so reibungslos geklappt hat.
Der Tisch steht mittlerweile und es muss nur noch eingezeichnet werden.

Danke für Alles und euch auch viel Spaß mit eurem neuen Tisch!!!

Gruß Benedikt
 
Christian Zerhau
vom: 17.12.2019
E-Mail    
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des BC "Old School" Amberg einen guten Rutsch ins
Jubiläumsjahr 2020. Wir feiern 15 Jahre Club!!! Emotion
Danke schon mal für die tolle Zeit und für eure Unterstützung. Macht weiter so.
Termin für die Feier ist der 07.06.20
 
Christian Zerhau
vom: 27.12.2017
E-Mail    
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des BC "Old School" Amberg einen guten Rutsch ins
Jubiläumsjahr 2018. Wir feiern 5 Jahre Clubraum !!! Emotion
Danke schon mal für die tolle Zeit und für eure Unterstützung. Macht weiter so. Emotion
 
Werner
vom: 23.12.2017
     
Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Clubs wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Alles Beste und allzeit “Gut Stoss“ Emotion  
Hans-Jörg Schober
vom: 19.03.2017
E-Mail    
Hallo Werner & Christian

tja, euer "Neuer" 9ft-Billardtisch ist nun meinerEmotion und hat einen tollen Ehrenplatz.

Der Abbau als auch der Aufbau war etwas anstrengend aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.

Haben den Tisch gestern noch komplett aufgebaut und "eingeweiht".

Ich durfte gestern um 21:21 Uhr abends den ersten "Anstoß" vollziehen und muss sagen, dass die Kugeln rollen wie geschmiert Emotion

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe beim Zerlegen des Tisches und den Empfehlungen für den Aufbau.
Gruß
Hans
Niederbayern
 
J
vom: 28.11.2016
E-Mail    
Hi Leute,

War gestern da um einfach mal mit jemanden über Pool zu quatschen. Man kann es dort wirklich sehr gut aushalten ;-)
Nette Leute und die Location ist auch toll (jetzt bräuchte ich nur noch mehr Zeit ;-) )

Werde auf alle Fälle da wieder mal vorbeischauen.

Gruß
J.

PS: Im Downloadbereich sind die Regeln (die ich zum größten Teil nicht kannte) und schöne Übungen. Einfach mal anschauen!
 
Heino der Billardking
vom: 26.07.2016
  Homepage  
Hi!

Finde eure Seite gut gelungen. Danke für die Regel Downloads und die vielen Fotos.

Liebe Grüße
Heino
 
Jakob
vom: 24.06.2016
E-Mail Homepage  
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)  
Werner Zerhau
vom: 07.12.2015
     
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern schöne Weihnachtsfeiertage,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, sowie alles Beste. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Emotion  
Brigitte Netta
vom: 23.06.2015
     
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!
Besonders beeindruckt haben mich bei meinem Besuch die wundervollen Räumlichkeiten und die Ausstattung, die mit großem Einsatz hergerichtet wurden.
Ich gratuliere noch einmal zum Jubiläum und zur tollen Teamarbeit!
Alles Gute!Emotion
 
Werner BC OLD SCHOOL
vom: 16.06.2015
     
Vielen Dank nochmal an alle, die uns bei einer tollen 10jahresfeier unterstützt haben.
War wirklich berauschend zu erleben, wie gut alles gelaufen ist und wie super man uns unterstützt.
Ihr seid die Besten. Danke. Emotion Emotion
 
Karsten
vom: 01.04.2015
  Homepage  
Eine erstklassige Liga. Hut ab vor diesen begeisterten Sportlern. Ich bin Mitglied bei einem ähnlichen Verein in meiner Region.  
Horst
vom: 28.12.2014
     
Ja, bin i den scho drin?Emotion  
Werner
vom: 04.06.2014
     
Hallo Leute,

also jetzt mal ehrlich. Emotion Emotion
Ein Jahr Clubraum. Alles läuft perfekt. Wir sind stolz auf alle Mitglieder.
Weiter so. Ich bin absolut zufrieden und wir haben alle echt viel Spass.
Vielen, vielen lieben Dank an alle Freunde, Gönner und Sponsoren unseres Club´s.
 
Eugen Bin
vom: 14.01.2014
     
Hallo,

wollt mich nochmal für die superfreundliche Aufnahme bei euch bedanken. Mir gefällt es wirklich gut bei euch.

Ein gemütlicher Raum in dem für alles gesorgt ist und sehr gute Ordnung herscht, zahlreiche Mitglieder mit denen man spielen kann, und natürlich ein Trainer der für einen da ist, wenn man was lernen will.

So kann das Billarden nur Spass machen und ich freu mich auf eine lange und erlebnisreiche Mitgliedschaft. Emotion
 
Manfred Käsewieter
vom: 04.01.2014
E-Mail Homepage  
Servus Billard-Fans,
meine Jungs und ich durften heute in den Räumen des Billard-Clubs eine fantastische Stunde erleben.
Euer "Chef" hat uns vieles erklärt und gezeigt.
Es war sehr aufschlussreich und hat den Sport "Billard" sehr gut präsentiert.
Natürlich durften wir auch selbst spielen.
Herzlichen Dank für dieses Treffen.

Mit sportlichem Gruß
Manfred Käsewieter
Präsident EC 2000 Amberg e.V.
 
Werner
vom: 22.12.2013
     
Die Vorstandschaft des Billard Club "OLD SCHOOL" wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Beste für´s Jahr 2014. Emotion  
Pixxless Mediendesign
vom: 23.06.2013
E-Mail Homepage  
Hallo und danke für die Einladung zu eurer gestrigen Einweihung. Es hat uns sehr gefallen und tierischen Spaß gemacht. Wir wünschen euch für euren Stammtisch und auch für eure Spiele viel Erfolg.

Euer Pixxless Team
 
Werner
vom: 18.03.2012
E-Mail    
Ja Susi. Danke. Aber bei uns sind Frauen immer willkommen. Leider gibt es zu wenig, die Billard spielen. Und stell Dir vor ab April sinds dann schon drei weibliche Mitglieder, Emotion Emotion  
2 3 

Oldschool-Amberg



Impressum

Powered by it-amberg.de